Schriftliches Anime roleplay ideen?

1 Antwort

Also wir machen auf ein Roleplay auf WhatsApp, dass aber eine zusammen hängende Story hat. Es ist eine Art Multicrossover, da wir von vielen verschiedenen Animes (Naruto, Sword Art Online, Tokyo Ghoul, The Irregular at Magic High School und noch ein paar mehr) uns Figuren "geklaut" haben oder einige darauf basieren. Zudem haben wir noch Figuren aus Büchern, wie Chroniken der Unterwelt oder Helden des Olymp eingebaut.

Was ich damit sagen will, ist, dass ihr ja mal versuchen könnt, mehrere Storys zu verknüpfen, oder mehrere Animefiguren einzubauen. Bei uns klappt das sehr gut, und spielt zudem noch in Hyrule aus The Legend of Zelda xD