Ideen für einen Anime RP?

5 Antworten

Mein Vorschlag wäre einen ganz normalen Tag zu planen mit deiner Freundin. Einkaufen gehen zum Beispiel. Redet euch ungewohnt oft mit dem Namen der Rolle an. In deinem Fall hier würde ich dich wohl einleitend immer mit Ri-chan (Profilbild) ansprechen. So kommt ihr erstmal rein in die Rolle und der Rest von allein.

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller

naja das mit dem Tag planen wird etwas schwierig da wir weit weg voneinander wohnen 😅

ich würde einen ganz normalen Tagesablauf vorschlagen

Hey ich liebe es anime zu schauen und wollte schon immer mal in einem roleplay mitmachen hab aber noch keine Erfahrung gemacht und würde mich freuen wenn ihr mir vllt Vorschläge geben könntet.

Heyy, ich wollte fragen ob ihr schon oder noch eine RP gruppe habt da die frage schon 203 tage alt ist. ich suche selbst nämlich nach RP mitgliedern und nach RP gruppen selbst :3

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller

ja also ich bin grad in einer gruppe die ist aber auf whatsapp lul

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller
@xNachtsturm

muss ich mal mit den anderen Admins absprechen. Vorher aber erst mal: Sucht du irgendwelche speziellen rps? Weil idk ob unsere irgendwie deinen "geschmack" oder so idk treffen...

xNachtsturm  21.07.2020, 21:24
@HoneyBuddhaChip

mir ist ganz egal was für ein RP das ist, hauptsache es ist mit Anime charakteren. Also keine Charaktere z.b. von Naruto oder so sondern einfach gezeichnete Characktere

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller
@xNachtsturm

Also idk wir nehmen halt normalerweise charaktere aus animes (also halt so charaktere die schon existieren sagen wir mal) und die gehen dann alle an eine Schule und joa idkkkk ob das was für dich ist must du entscheiden und es ist halt auch volllll oft einfach mal so dass die rps einfach mal in so eine, wie soll ich sagen, komische richtung abdriften XD Da passiert halt seeehr viel (eigentlich so ziemlich nur) yaoi und sooooooo und es hat auch manchmal was mit Blut zu tun also idk musst du entscheiden XD

xNachtsturm  21.07.2020, 21:31
@HoneyBuddhaChip

Also so rp´s mit richtigen Anime chars sind jetz nich so mein ding doch ich bin ein extremer fan von Yaoi und Yuri, ich denke das ich trotzdem einmal rein schauen möchte :3

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller
@xNachtsturm

okay ich frag dann mal nach lul aber die sind momentan nicht aktiv in der gruppe, ich schick dir einfach den link per pn wenn die sich melden oki?

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller
@xNachtsturm

Pn ist Privat Nachricht hier auf gutefrage, deshalb hab ich dir ne frendschafts anfrage geschickt lul

xNachtsturm  21.07.2020, 21:35
@HoneyBuddhaChip

Das ding ist, ich habe leider keine Ahnung wie man Freundschafts anfragen hier auf GF annimmt

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller
@xNachtsturm

du musst auf "freunde" gehen (auf deinem profil) und da werden die anfragen angezeigt und joa einfach auf annehmen klicken

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller
@xNachtsturm

hm komisch... las sonst so machen, dass du mir einfach ne anfrage schickst, einfach auf profil gehen und auch "befreunden" und joa

0xMikasax0  18.05.2021, 03:03

Hast du die gruppe noch?

Steckt das weeb sein eigentlich in den Genen ?

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller

Also in meinen schon, meine BFF hat gerade erst angefangen wirklich anime zu gucken und hat erst so 4 gesehen

Corvo21  02.01.2020, 11:18
@HoneyBuddhaChip

Was sind deine favoriten ? Ihr könnt ja so ne generische Isekai Geschichte aufziehn

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller
@BANSPIDAKI

Ich.... hab doch gesagt dass das NICHTS perverses sein soll und außerdem sind meine BFF und ich erst 13... Naja danke jetzt bin ich verstört 😑

Eclair89  02.01.2020, 11:14

Fast jeder hat etwas oder jemanden, den er nacheifert oder worüber man alles in Erfahrung bringen möchte. Und ja, Interesse und Begeisterung für Themen zeigen ist normal.