Harry Potter roleplay ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet iwas suchen/verloren haben oder einer von euch hat einen komischen sich wiederholenden traum, den ihr versucht gemeinsam zu verstehen.

Und euch noch viel Spaß! Rp ist toll, würde ich auch gerne mal wieder machen ^-^ macht ihr per chat oder im cosplay?

Könntet je nachdem Gefühlsdrama einbauer oder Konkurrenzverhalten, ist immer gut

helenalovescake
Beitragsersteller

Vielen Dank!! Wir machen es per Chat (WhatsApp) danke für deine Idee <3

Acapellagirl121  13.07.2022, 19:19
@helenalovescake

Wenn ihr es auf discord macht einen Server erstellt da und dann tupperbox drauf holt habt ihr bots für rollenspiele

Acapellagirl121  14.07.2022, 12:16
@EVLisa

Man kann mit tupperbox Bots erstellen für rollenspiele das bedeutet das man nicht nur 1 Charakter hat sondern mehrere ich hab von bots 400 irgendwas schon Man kann die sich selber erstellen wir die heißen sollen und aussehen durch avatare wie echte Bilder oder anime Bilder oder auch Tier Bilder wenn man ein Tier spielen möchte

Je nach dem in welchen Häuser eure OCs sind und natürlich nur wenn sie noch in der Schule sind, könnten sie Duelle auf den Gängen ausführen oder vielleicht auch einer den anderen immer ärgern...

Wenn eure OCs schon erwachsen sind könnte auch einer ein Todesser oder Mitglied des Orden sein...

Andere Ideen wären:

• Nachsitzen → Ganz klassisch von Feind zu Freund😅🙈...

• im Ministerium →Einer wird z.B von Umbridge wie in Teil 7 verfolgt und der andere befreit ihn dann in der Anhörung...

• Einer ist ein Metamorphagus und der andere ein Werwolf → der Werwolf wird von allen verachtet, während der Metamorphagus sehr beliebt ist. Beide wollen ein ganz normales Leben und treffen so aufeinander...

Als Außenstehende ist es halt bissel schwer, weil ich euren Geschmack nicht kenne. Joa, ich hoffe es ist was nützliches dabei 😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung