Gute ideen für Geheimnise?

9 Antworten

Vllt hat die Person eine Persönlichkeitstest Störung? Es gibt so eine Krankheit, wo man mehrere Persönlichkeiten hat in welchen man sich manchmal als Kleinkind fühlt, obwohl man schon erwachsen ist oder so. Evt hat der character einen zweiten character in sich, der ihm peinlich erscheint und welchen er verstecken möchte. Man kann sich manchmal in gewissen Fällen so „trainieren“, dass man diese Änderung um gewisse Zeiten hat. Dein character hat seine andere Art auf den Abend verschoben und kann deshalb nicht bis in die Nacht hinein mit den anderen raus und diese fragen sich, warum das der Fall ist :)

wenn mir der Name der Krankheit nochmal einfällt schreibe ich sie dazu :)

KuroOokami
Beitragsersteller

Uhh das klingt mega spannend und wäre bestimmt gut für die story ^^ nur leider hab ich mit dem rp schon angefangen und er befindet sich gerade auf einer party, in seiner jetzigen situation käme es etwas komisch plötzlich seine Persönlichkeit zu ändern XD aber ich behalte das im Hinterkopf kann man bestimmt gut für ein anderes rp verwenden danke 😊

470Segler  29.01.2020, 13:45

Es gibt Störungen,da denkt mann ,man ist eine andere Person und handelt auch wie diese und kann sich später nicht mehr daran erinnern ,man hat also zwei persönlichkeiten.

KuroOokami
Beitragsersteller
@470Segler

Ja, ich glaube das ist eine multiple Persönlichkeitsstörung?.. soweit das kein ober begrif ist und es verschiedene arten gibt die anders heißen. Ich hab gerade nur das im Kopf ^^

Er ist beispielweise :

-blind, aber niemand bemerkt es

-Psychopath; kann also demnach keine Emotionen verstehen bzw. verspüren

-wurde misshandelt in der Kindheit (Psychischer Knacks)

-ist in Wirklichkeit viel älter als er aussieht, hat durch eine Erkrankung aufgehört zu altern oder ähnliches

-hat Blackouts in denen er Sachen tut, die er nicht kontrollieren kann

Keine Ahnung man , ich hoffe dir gefällt etwas davon ^^

Er benutzt Mäuse als Badeschwamm, weil er es geil findet, wie sie quietschen, wenn er sie an seinen Körper reibt. Was gestörteres, harmloses ist mir nicht eingefallen. Viel Spaß mit deiner Story :)

KuroOokami
Beitragsersteller

Ohh noo die armen Mäuse XD danke aufjedenfall für den Einfall. Auch wenn ich denke das er nicht wirklich passt 😂

Er hat vielleicht schon eine Vorstrafe wegen Körperverletzung oder Sachbeschädigung. Vielleicht ist ein Streich schief gegangen.

KuroOokami
Beitragsersteller

Uhh das klingt gut.. da hast du mich auf eine idee gebracht ^^ vielleicht könnte wirklich eine art streich schief gelaufen sein und dabei ist jemand gestorben was aber nicht deren absicht war und er gibt sich deshalb selbst die schuld, weil er abgehauen ist anstatt ihm zu helfen. Und nur er weiß was da wirklich passiert ist redet aber mit niemandem darüber 🤔😊 danke du hast mir wirklich sehr geholfen 😊

Eine dunkle Vergangenheit. Das man z.b. für die bösen/Gegner gearbeitet hat

KuroOokami
Beitragsersteller

Klingt ganz gut.. das problem dabei ist nur das es nicht wirklich einen Gegner oder ne böse seite gibt. Es ist so ne art internat rp.. hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen 😅 aber danke trotzdem 😊