Gute Ideen für ein RPG?

1 Antwort

Hey erstmal, so wie ich das verstehe, spielt ihr ja nur mit vorhandenen Charaktern. Ihr könnten doch selbst eure eigenen OCs erschaffen und dann mit ihnen in einer der typischen Anime Welten spielen. Ich weiß zwar nicht, was ihr bisher an Themenbereichen alles durch hattet, aber so etwas wie einen neuen besseren Naruto z.B, den ihr selbst spielt in der Naruto Welt. Es gibt ja tausend verschiedene Möglichkeiten an Anime Welten also ja. Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 8 Jahren ein Weeb :3