Gutes Yaoi/Bl Roleplay?

4 Antworten

Ich hab einige ganz gute RPs auf Amino gefunden. Ist ne App fürs Handy, bei der es so kleine Communities gibt. Hatte in den Communities "German 1x1 Roleplay" und "BxB DE" ganz gute Chancen, auch Leute mit höheren Anforderungen und Tendenz zu Switch x Switch oder Top x Top zu finden.
War da aber bald ein halbes Jahr nicht mehr drin, hoffentlich hat sich nicht zu viel verändert!

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Hey:)

ich weiß wir schreiben ein bisschen spät, aber meine Freundin und ich sind ebenfalls auf der Suche nach Leuten mit denen man bl rps schreiben kann, also falls du noch schreibst und immernoch auf der Suche bist.

Wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen und gute rps zu schreiben:)

Liebe Grüße:)

Hi Noah,

schau doch mal im RPG-Forum Role Play Galaxy vorbei.

roleplaygalaxy.xobor.de

Da kannst du dir einen Schreibpartner suchen und dann könnt ihr zu zweit jede Story schreiben, auf die ihr Lust habt. Auch mxm.

Nur anmelden, ist völlig kostenlos, keine Werbung und wenn du Privatsphäre willst, kannst du alles noch zusätzlich Passwort schützen, so dass niemand mitlesen kann.

Da gibt es soweit ich weiß einige Schreiber die auch in die Richtung gehen wie du sie in deinem Beitrag beschrieben hast.

Wenn du noch eine Frage hast, kannst du mir gerne Schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung