Roleplay ideen?

1 Antwort

villeicht eine schülerin die eine heimlich beziehung mit ihren lehrer hat (ich weiss ist schon total abgedroschen aber da es verboten ist find ichs persönlich interessant)

man kanns ja so machen das die schülerin neu an die schule kommt und keine freunde am anfang hat und der lehrer sich zb in der pause zu ihr setzt wenn sie alleine da sitzt oder halt ihr gesellschaft zu leisten bis er merkt das er sie sehr mag und hübsch findet undso und dann hat sie nach der schule den bus verpasst und zufällig kommt er vorbei und bringt sie nachhause weil es so regnet und so,

hoffe ich konnte helfen!😄😊
bin gespannt was ihr genommen habt