Schreibtischunterlage aus EVA-Kunstoff / Polyethylen wirft leichte Wellen, wie glatt bekommen?

2 Antworten

Hallo xaxxx33,

das wird nur wer möglich sein. Die Wellen entstehen häufig wenn man etwas warmes darauf abstellt und sich dann die Folie verzieht.

Also einmal Wellen immer Wellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Hallo xaxxx33,

da sehe ich leider nicht viele Möglichkeiten, das einfachste wäre, eine entsprechend große Glasscheibe drauf zu legen!

xaxxx33
Beitragsersteller

Habe nun einfach ein paar universelle Gewichte draufgelegt, aber ich denke mal selbst nach Stunden wird der Kunstoff immer wieder seine Ursprungsform annehmen

xaxxx33
Beitragsersteller
@Norina1603

Mit leichter Hitze zu arbeiten könnte das helfen? Kommt mir normaler Föhn in den Sinn

Norina1603  28.12.2021, 17:41
@xaxxx33

Nein, ich glaube nicht dass das zielführend ist! Ich habe auch so eine, aber da steht hinten der Bildschirm und vorne die Tastatur, da fällt es nicht so auf, wenn es mich aber stören würde, käme eine Glasscheibe darauf!