Extensions: müssen Haare immer gestylt sein (Wellen)?

2 Antworten

Es gibt verschiedene extentions strukturen. Die glatten sind meisten Natur gewellt. Wenn du deine Haare aber verlängern möchtest bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes aus das du was mit deinen haaren machen musst. sprich glätten, locken, auf Bürste föhnen usw. Für tapes musst du aber geschickt mit deinen haaren umgehen da diese schwer zu verstecken sind zbs. In einen Zopf ich endfehle dir bondings aber diese solltest du lieber professionel machen

Grundsätzlich sollte das ja kein Problem sein, da ja jeder täglich seine Haare kämmt usw. Je nachdem wie deine Haare an dem Tag liegen kannst du sie stylen wie du willst. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Locken besser/natürlich aussahen.

Allerdings rate ich von diesen Haarverlängerungen ab.

Beim Entfernen sind die Spitzen komplett ausgetrocknet, man sieht ständig das ganze Klebezeugs und das für 600€... Naja.