Wellen nach dem waschen?

3 Antworten

In den nassen Haaren ist Bewegung drin, beim Trocknen können die Haare wieder ganz glatt sein, da die Sprungkraft der Wellen nicht ausreicht, um ganztags Wellen zu tragen.

Viel Erfolg.

Hallo,

Na das liegt daran das du keine ganz glatten Haare hast! Im Nassen Zustand kommt deine Natur durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Bei mir ist das komplett umgekehrt, ich habe normalerweise Wellen und nachdem ich sie gewaschen habe sind sie komplett glatt😂