Schreibt sie noch mit anderen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jetzt nicht erwarten, dass Du der Einzige in ihrem Leben bist.

Goldstueck811  18.08.2021, 05:19

Vielen Dank für den Stern!

Ist nicht eher die Frage komisch von Dir?

Selbst wenn Du mit ihr verheiratete wärest, dürfte sie hoffentlich noch mit anderen Menschen / Männern sprechen.

Sollte sie hingegen mit Dir einmal zusammensein und das "schreiben" als Beziehungsanbahnung statt als Kommunikation sehen, dann würde ich mir Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Es hört sich so an als seid ihr noch nicht zusammen. Also ich verstehe das es dich interessiert aber du kannst es ihr ja nicht verbieten. ( ich glaub so meintest du das auch nicht). Es kann gut sein das sie mit anderen schreibt aber ich glaub das sind einfach nur ihre Freunde oder Klassenkameraden. Es kommt natürlich auch darauf an was sie geantwortet hat aber trefft euch einfach mal und dann siehst du schon ob sie Interesse hat ;)

Kann schon sein – ist ja auch nicht weiter schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Sie darf doch schreiben mit wem sie möchte