Schreibt man im Inhaltsverzeichnis für die 1.0 einen Text?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen Titel hinschreiben (und hab das in meinen Arbeiten auch immer so gemacht). Schliesslich sind "Entdeckung" und "Zeitliche Übersicht" doch Untertitel zu "Geschichte der Kartoffel" (mir gefallen ja "Mus der Kartoffel" oder "Stäbchen der Kartoffel" sowieso besser ^^).

Allerdings ist die 0 falsch. Das "Überkapitel" heisst 1 (und nicht 1.0), dann folgen die Unterkapitel 1.1, 1.2 usw. Wenn du noch mehr Ebenen einbaust, gibt's 1.2.1, 1.2.2, 1.2.3 etc.