Warum falsche Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis? Open Office?

2 Antworten

erstmal - alle seitenzahlen löschen wenn vorhanden - open-off. writer - davon ausgehend, dass die seite 3mit1und die seiten 1-2 keine seitennummer haben sollen, dann geht das so = mit dem curser auf die 2e. seite gehn - dann - format - absatz - textfluss - umbrüche - einfügen - häkchen rein - mit seitenvorlage - häkchen rein - typ -seite - position - davor - bei standard ( das kleine dreieck anklicken )= verzeichnis suchen und anklicken - seitennummer 1 setzen - ok. - jetzt auf einfügen - fußzeile - verzeichnis suchen anklicken - den curser in der zeile lassen - dann wieder auf einfügen - feldbefehl - seitennummer - nun ist auf der 3ten seite die seitennummer 1 - die seiten1-2 sind also frei . um die seitenzahl rechts zu haben - curser vor die seitennummer setzen und oben rechtsbündig anklicken-----druck dir diesen vorschlag aus, dann geht es leichter.mfg.m