schreibt ein normaler Freund so?

3 Antworten

Man kann ja auch mehrere Menschen sehr gern haben. Wenn er Dich um Rat wegen eines anderen Mädchens fragt, ist das entweder ein sehr komplizierter Weg, sich Dir zu nähern oder es ist eben einfach eine sehr gute Freundschaft. Ich denke es ist eher letzteres. Das ist auch nicht leicht zu finden und wertvoll. Halte das fest.

Ich würde sagen, dass du ne zeit lang einfach mal aufhören solltest mit herzen zu schreiben oder zu antworten. Die jeweilige reaktion wird es dann verständlicher machen.

Oceansky
Beitragsersteller

Du meinst wenn er dann aufhört ist es freundschaftlich und wenn er weiter macht vielleicht mehr ?🤷‍♀️

Schreib einfach ohne Herzen...