Herz schicken?

2 Antworten

Gar nicht so viel drüber nachdenken. Das muss gar nichts bedeuten. Ich wie viele andere bestimmt auch, senden nicht immer ein Emoji mit als Antwort und genauso bekommt man auch nicht immer ein Emoji zurück. Vielleicht ist ihr das einfach zuviel Herz-Schickerei. Wenn dich das zu sehr belastet solltest du sie einfach fragen ob alles ok ist, oder sie irgendwas bedrückt oder so. Vielleicht nicht direkt fragen: Warum schickst du mir kein Herz mehr.

Würde da nicht so viel hinein interpretieren. Wenn's dich interessiert dann frag sie einfach.

misterunbeka136
Beitragsersteller

Wir haben uns auch geküsst gestern deswegen ist es einfach fraglich für mich. Vielleicht mache ich mir aber einfach nur zu viele Gedanken