Schreiben Jungs, die ein Mädchen lieben, jeden Tag diesem Mädchen oder schreiben sie auch mal erst nach 1-3 Tagen wieder?

10 Antworten

es sind auch nur Menschen und wenn sie nicht auffallen wollen, oder nicht über das Thema reden wollen oder ähnliches, kann es auch sein, dass sie mal 2 Tage nicht reagieren

hustenbonbon3
Beitragsersteller

auch wenn sie verliebt sind?

ist das nicht paradox?

Gastnr007  12.03.2016, 22:28
@hustenbonbon3

angenommen sie sind nur verliebt und aber noch nicht fest zusammen; und der Junge hatte sich vorgenommen das Mädchen zufragen, hat es aber nicht geschafft und ist sauer auf sich selbst; ja dann kann dieses scheinbare Paradoxon auftreten;

es gibt sicherlich noch einige andere mögliche Gründe (einfach so keine Lust(bist du anstrengend? ;D) oder man möchte lieber persönlich reden oder was auch immer)

Ja also das ist sehr unterschiedlich..

Manchmal trauen sich Jungs, nicht allzu schnell dem Mädchen zu antworten, auf die sie stehn, um sie nich zu nerven. Sie wöllten am liebsten jeden Tag mit ihr schreiben, jedoch fehlt ihnen dazu einfach der Mut.

Wenn du also auch was von ihm willst, dann probier du ihn auch öfters anzuschreiben, um ihm auch zu zeigen, das du ihn magst. Er wird damit bemerken, das er dich für dich etwas besonderes ist .

Hoffe ich konnte helfen :)

Wenn sie frisch verliebt sind, schreiben sie sicher jeden Tag! Da kann man ja an fast nichts anderes denken, als an die Freundin!

Dauert die Beziehung schon länger, hat sich die erste Verliebtheit etwas gelegt, dann kommt es oft vor, dass Mädchen die "treibende Kraft" bei den Kommunikationen sind!

Und das empfinden Jungs dann oft als etwas einengend, zu fordernd oder gar als klammernd - und dann herrscht von Seiten der Jungs oftmals länger "Funkstille"! Ihr dürft dann nicht den Fehler machen, noch mehr Druck auf zu bauen - sonst zieht er sich noch mehr zurück! Ich weiß, dass ist viel leichter gesagt als getan! - Wenn man jemanden so gern hat!

Oft spielen da auch die Freunde des Jungen eine große Rolle! Weil sie Ihn als Pantoffelheld hinstellen, - als Weichei - und er muss sich anhören - "Du stehst ja schon ganz schön unter ihrer Fuchtel"!

hustenbonbon3
Beitragsersteller

also auch beim Eintreffen dieser Funkstille heißt das nicht, dass er nicht mehr in sie verliebt ist?

Was passiert, wenn das Mädchen nicht die treibende Kraft ist und auch nicht mehr schreibt bzw. ihn beachtet?

dermitdemball  12.03.2016, 23:07
@hustenbonbon3

Jeder Mensch braucht auch seinen Freiraum! Ist so ähnlich wie bei den Bäumen im Wald! Stehen sie zu eng zusammen, können beide nicht gedeihen!

Wie schon geschrieben, je mehr Druck Du in dieser Situation machst, desto weiter zieht er sich höchstwahrscheinlich zurück!

Wenn ich total verschossen bin, dann am liebsten jeden Tag. Allerdings würde ich es dann doch reduzieren wollen... weil er mag schon aufdringliche Kerle? Du willst ja nicht nerven und so.... du denkst über sowas 100x nach, obwohl du einen normalen Freund jeden Tag sowieso schreiben könntest. Aber bei Liebe funktioniert einiges im Kopf nicht mehr :D

hustenbonbon3
Beitragsersteller

Den letzten Teil ab "du denkst über sowas" versteh ich nich

lovelyboooks  12.03.2016, 22:55

mit dem letzten Teil meint er, dass man jedem normalen Freund sofort schreiben würde, aber dass man sich extrem viele Gedanken darüber macht, ob man schreiben soll oder nicht, wenn man verliebt ist:)

Lucieen  13.03.2016, 15:25
@hustenbonbon3

Natürlich, Gefühlstechnisch ist das durchaus das selbe wie bei einem Mädchen. Nur Jungs zeigen das nicht so offensichtlich, im Gegenteil, sie verschweigen es teilweise sogar noch. Die Männerrolle verbietet es Gefühle zu besitzen, der Kerl MUSS stark sein können und seinen Mann stehen, wenn er Gefühle zeigt ist er schwach. Es gibt aber noch einen Grund nicht darüber zu reden, Männer wollen nicht das sich andere um sie sorgen müssen und darum behalten sie auch viel für sich. Zumindest so ist mir die Männerrolle beigebracht worden : Wie ein Mann zu sein hat!   Meine eigene Meinung dazu ist : Schwachsinn, ich bin zwar ein Mann aber auch ein Mensch.

Wenn du jemanden liebst, schreibst du ihr sobald du kannst. Ich schreib sogar meinen Freunden spätestens am Abend zurück. Wenn er dir drei Tage nicht antwortet auf eine Nachricht, heißt das schon was ...

hustenbonbon3
Beitragsersteller

Nein, ich meine nicht,wenn ich eine Frage oder "Hallo" geschrieben habe - ich meine wenn ich die Konversation das letzte mal abgeschlossen wurde

hustenbonbon3
Beitragsersteller
@Baldur1688

Unter normalen Freunden oder meinst du wenn er verliebt ist?

Baldur1688  12.03.2016, 22:57
@hustenbonbon3

Würdest du dir wünschen, dass er öfter schreibt? Also ich war mit 16 einmal wirklich verliebt und da hab ich das Mädchen jeden Tag angerufen, aber wäre dir das nicht lästig?

hustenbonbon3
Beitragsersteller
@Baldur1688

Ja, dann weiß ich, dass er Interesse zeigt und so, wenn er 2 Tage wartet weiß ich, dass er mich nicht liebt :(

Baldur1688  12.03.2016, 23:05
@hustenbonbon3

Ich glaub nicht, dass er wahnsinnig verliebt ist. Er wird dich mögen, aber wenn man wirklich verliebt ist, dann denkt man ja sehr oft an das Mädchen und schickt auch öfter Nachrichten ... Sorry, tut mir leid. =(