Welche Art von Mädchen mögen Jungs lieberr?

5 Antworten

Wenn der Junge ein richtiger Zocker ist dann findet er es sicherlich richtig geil wenn das das Mädchen auch macht!

Das kann man nicht sagen. Das kommt ganz auf den Jungen an. Der eine mag diese Art von Mädchen und der andere mag sie gar nicht.

Sei einfach du selbst. Kommt am besten an ;)

ich finde madchen die zocken schon relativ besonderes also bin ich fur diese sorte von madchen ^^ ^^

Jeder steht auf entwas anderes, jeder hat einen anderen Geschmack.
Manche mögen eher die Kumpel Mädels, mache brauchen eins, welches ihnen Feuer unter dem A**** macht; manche wollen ein naives Mädchen was keine eigene Meinung haben darf und immer nur ja & amen sagt. Manche wollen ein Mädchen, welches nicht auf Parties darf und nicht mehr mit ihren Freunden sich treffen darf, der Junge aber schon.
Es gibt keine Regel.

Hmm schwierig...

Für mich muss eine Frau was im Kopf haben, einen Sinn für Humor, sie sollte sich wenigstens ein bisschen für Autos interessieren (aber bitte nix aus dem VW Konzern😱) oder sogar selber schrauben können, selbstbewusst sein und ihre Meinung auch vertreten können, sexuell aufgeschlossen und offen sein, nicht rauchen, keine Drogen, keinen sächsischen Akzent...