Schreiben auf Gutefrage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beantworte Fragen, und bin in Kontakt mit meinen Freunden und auch mit lieben Usern, die ich kenne, da schreiben wir uns Dinge die wir im Alltag erleben, über alles Mögliche wird gesprochen, Essen, Urlaub, Kleidung es wird nie langweilig.

Bin 730 Monate alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  08.08.2024, 16:56

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Meist wenn manche Nutzer mich etwas Normales fragen wollen. Meist reden wir über meine Herkunft oder Boxen weil ich schon lange boxe

Selten, ich antworte nur Usern wenn sie Fragen an mich haben. Meistens über Themen wo ich mich gut auskenne wie Musik, Skin-Care, Make-Up, Korea, Tanzen..

Männlich und 38.

Ich schreibe hier, ja.

Die Themen wechseln immer mal wieder.

(W/14)

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)