Furrys auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Männlich 50%
Weiblich 42%
andere (in Antworten) 8%

3 Antworten

Wollte einfach mal fragen ob die Furry Community hier auf Gutefrage weit verbreitet ist

Ich sehe immer mal wieder vereinzelte Accounts die Fragen stellen und angeben Furry zu sein, dazu vielleicht eine handvoll Leute, die ich immer mal wieder in den Antworten sehe und wiedererkennen kann.

Zumindest in meinem feed sind Fragen zum Thema Furry bei weitem nicht so häufig wie bei anderen Themen (vielleicht 1 oder 2 am Tag, wenn überhaupt.) und dann ist es sehr oft ein "Was ist das", "Sind Furries und Therians das gleiche" (oder Fragen zu Therians, die falsch getaged sind), oder ähnliches.

Ich würde also sagen, dass man schon auf andere Furries treffen kann, die Menge sich aber in Grenzen hält.

Ich bin auf GF allerdings auch nicht wirklich fürs Chatten/DMs unterwegs, insofern kann es gut sein, dass ich viele einfach nicht sehe. Wie gesagt, es ist wirklich nur mein persönlicher Eindruck 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.
Männlich

Ich bin männlich. Diese Community halte ich hier für weniger stark verbreitet, oder du musst tiefer in den Themenbereichen + (#) suchen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Männlich

Hallo Fuchsi804,

ich denke mal Furry ist hier eher weniger verbreitet. Es gibt einige Furrys hier, aber die Zahl ist überschaubar. Genau kann man es schlecht sagen da sich sicher nicht jeder zu erkennen gibt. Generell kann man sagen das du hier wohl alles findest, nur meist bei Nischenthemen eher wenige.

MfG PlueschTiger