Schreibe mit einem Jungen, wie kann ich Interesse in ihm wecken? :)

3 Antworten

Schreibe ihm einfach was er so macht. Wenn er dann antwortet gehe auf seine Antwort ein und fange ein richtiges "Gespräch" an. Kannst ihn auch nach seinen Hobbys fragen, vielleicht habt ihr ja ein gemeinsames? ^^ Und es ist echt so wer nur Hey, wg, wm, schreibt wird mit der Zeit echt langweilig.

Schreib mal eine lustige Nachricht, dann weiß er direkt dass man mit dir Pferde stehlen kann.

"Ich glaube ich wurde in meiner Kindheit von Aliens entführt. Immer wenn ich was Grünes sehe, kriege ich Schüttelfrost"

"Lust mit mir im Park ne Tüte Haribo Goldbeeren zu essen? Du kriegst auch die Roten..."

"Stehe gerade im Zoohandel und such mir ein Meerschweinchen aus. Eins davon trägt deine Frisur, ich glaube den nehm ich"

Irgendwas lustiges. Weil Jungs dann denken "Oh ein Mädchen dass locker und lustig drauf ist, der schreib ich mal zurück". Weil wenn du nur "Hey" schreibst oder "Was machst du so?" grenzt du dich nicht so schnell von anderen Mädchen ab.

Du kannst immer ein bisschen von dir erzählen und ihn dann von sich erzählen lassen. Dann habt ihr auf jeden Fall gleiche Sprachanteile. Wenn du dich mit ihm treffen willst kannst du ja immer wieder irgendwelche Events ansprechen die du besucht hast und ihn dann irgendwann mal fragen ob er vielleicht Lust hätte mitzukommen. So bleibst du interessant und triffst dich vielleicht bald mit ihm.