Wie erkenne ich per chat das ein Mädchen Interesse an mir hat?

5 Antworten

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, wenn sie über deine dummen Witze lacht.

Nein. Sowas ist nicht einfach über einen Chat herauszufinden. Schau einfach, ob sie dich auch mal als erstes anschreibt. Das könnte aber natürlich auch heißen, dass sie dich einfach nur mag.

Das merkt man einfach xd meistens schickt sie einen herzchen bzw küsschen oder sie schickt bilder von sich die du dann bewerten sollst :p

Achte darauf bei längeren pausen in denen ih nicht geschrieben hat ob sie die konveraation wieder aufleben lässt.
Oder ob sie nach deinem tag fragt...

Aber nur übers schreiben bekommst du so etwas nicht raus...

Frag sie doch mal nach einem treffen.. ich finde an der antwort kann man dann ganz gut merken ob es positiv oder negativ ist.

Wenn sie Dir Bilder von ihrem Fußboden schickt , dies ist ein eindeutiges Zeichen. Oder wenn sie Nerv nicht schreibt heisst es das sie Interesse an dir hat

jamalo37
Beitragsersteller

warum so witzig:-)