Wie erkennt man per chat das ein junge interesse hat?

9 Antworten

Hallo!

Wenn er dir mit vielen Smileys schreibt, dir schnell antwortet und nicht erst nach gefühlten 10.000 Jahren, er dir viele Fragen stellt, um den Chat mit dir noch lange fortzusetzen und er dich auch mal von selbst anschreibt.

Grüße, Dreams97

Ich würde sagen, wenn er mehr emoijs, also Herzen & Co. Als du schreibt, mag er dich zumindest. Bei mir ist das so, mit "meinem mädchen" schreibe ich halt viel dieses Zeug, mit anderen eig. fast ganz ohne emoijs oder wie dieses Zeug heißt^^ Aber das ist immer anders.

wenn er schnell antwortet smileys schreibt komplimente macht. Ich gebe dir mal einen tipp lass dich nicht immer von ihm anschreiben wenn du ihn auch magst du musst ihn auch mal zuerst anschreiben sonst verliert er das interesse schnell weil er denkt du magst ihn nicht

ps.bin ein junge

Also ich habs bei meinem freund (kennen uns ueber inet und haben viel gesvhrieben da nur immer ein treffen im monat stattfand) erkannt daran das die ganze art sich veraenderte. Viele verbergen sowas ja aber bei ihm zB hat er dann auch amgefangen komplimente zu machen, oder allgemein das er echt süße sachen schreibt.. auch das er einfuehlsamer wurde etc. Ich weis zwar nicht ob das bei jedem jungen so is aber vlt sinds ja ein paar anzeichen

Wenn er sich oft bei dir meldet oder dir Sachen erzählt die eig unnötig sind weil er mit dir einfach was zum reden haben möchte oder dir immer Komplimente macht