Wie kann ich das Interesse eines Jungen per WhatsApp wecken?

5 Antworten

Hallo!

Vielleicht war er anfangs interessiert an dir, aber du hast dich eher abweisend verhalten, weshalb er jetzt Abstand zu dir sucht? Ich meine, du bist nicht mal ans Handy gegangen, als er dich angerufen hat. Das hat ihn wahrscheinlich auch frustriert.

Grüße, Dreams97

Man kann es nicht genau deuten was in ihm vorgeht... Vlt ist er momentan ja wirklich beschäftigt und hat wenig Zeit... Vlt kannst du wenn du mal mit ihm schreibst ihn ein wenig anflirten.. Was auch eine Möglichkeit ist die ich sehr gerne verwende ist wenn du nen richtig schönes neues Profilbild nimmst.eventuell wird er darauf aufmerksam und macht dir ein Kompliment. Du könntest auch einen mehrdeutigen Status nehmen damit er dich Vlt danach fragst was du damit meinst oder so...
Und falls du ihn öfters mal siehst oder so kannst du ihm ja gaaaaanz zufällig mal über den Weg laufen oder sowas mehr fällt mir leider auch nicht ein sorry :D

MissGaming
Beitragsersteller

Danke erstmal :) Und ich hab ihn auch angeflirtet und hab halt das Treffen angesprochen aber er hat mir `nur`ein Herz darauf geantwortet .. :D Das mit dem Pb hab ich getan und warte jetzt bis er mal online kommt.

Sorry aber das hört sich so kindisch an "könntest du dir vorstellen mit mir zusammen zu sein"? Wer fragt sowas über whatsapp das ist einfach kindisch sich dir was neues

Vielleicht einfach mal mit dem Jungen treffen und nicht alles nur über Whatsapp schreiben (ist nicht sehr persönlich). Solltest du dich aber nicht trauen dich mit ihm zu treffen dann Antworte auf keinen Fall Mit <Cool> oder <ist ja schön> wenn er dir was von ihm erzählt, das wirkt desinteressiert. Gehe lieber aus seine Hobbies oder Vorlieben ein. Frage ihn ruhig mehr über ihn (Das sind alles potenzielle Gesprächsthemen (z.B. <Mein hobby ist Segeln>) Da musst du ihn löchern ansonsten kannst du dir auch seine Inhaltsangaben auf Facebook durchlesen, das ist genauso produktiv....

Das erinnert mich an die Zettelchen wo drauf stand. Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht. Kreuze an.