Worüber kann man so mit einem jungen chatten?

5 Antworten

Man muss übrigens nicht 24h am Stück schreiben, lasst mal ein paar Tage vergehen und schreibt dann wieder, es fällt einem doch immer wieder etwas Neues ein: p

Erzähl ihm etwas von deinem Alltag  ( vielleicht was lustiges,trauriges,schönes) das weckt seine Neugierigkeit. Dabei kommt ihr auch zu einem Gespräch

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Eure Alexiyoo

Nun ihr beide lebt doch in einem Ort respektive auf dieser Welt und um euch herum gibt es eine farbenfrohe Welt voller diverser Ereignisse in die auch ihr beide teilweise mit involviert seid. Vereinfacht ausgedrückt, ihr beide seid doch ein Teil dieser Welt, ihr erlebt täglich was auch immer das sein mag und es gibt dabei schöne und auch weniger schöne Erlebnisse und über all das könnt ihr euch doch auch ganz beliebig austauschen.

Schreibt über alles mögliche. Lieblingsativität, Hobbys, usw.
Wenn euch jetzt schon nichts mehr einfällt zum schreiben, ist das jedoch nicht so gut..

adeliinaaaaa
Beitragsersteller

Ich habe ja so fragen im Kopf aber ich möchte nicht so aufdringlich wirken. Ich habe halt auch Angst das wenn ich ihn jedes Mal anschreibe er denkt ich würde ihn "hinterher laufen"

DeniiisFB  14.06.2016, 23:38
@adeliinaaaaa

Wenn er dich mag dann wird er dich mag dann wird er das nicht denken.

Solange du nicht wie andere Mädchen bist die nach keiner Antwort innerhalb von 10 Minuten wieder anschreiben 😉

QuitschiiLiebe  14.06.2016, 23:37

Ja das mit dem hinterherrennen stimmt. Wenn er trotzallem keine Initiative ergreift um dir "hinterher zurennen" scheint er kein großes Interesse zu haben. Schreib aufjedenfall wenn fragen dann keine wo man nur ja oder nein drauf antworten kann.. Lass ihn ruhig viel schreiben müssen dann hält die Unterhaltung länger an:)

QuitschiiLiebe  14.06.2016, 23:49

Da hat DeniiisFB recht, du solltest nicht nach 10 Minuten wieder schreiben wenn nichts zurück kommt 😅 das ist 'abstoßend' und erstrecht aufdringlich 🙈

wenn du ueber sex reden willst rede ueber sex

wenn du uebers wetter reden willst rede uebers wetter

wenn du ueber elektrik reden willst rede ueber elektrik

und da wo ihr beide freude dran habts hakst du dich ein

oooder meine persoenliche loesung erst gar nicht reden