Einseitiger Chat?

1 Antwort

Mir wäre so ein "Gespräch" zu blöd. Da könnte ich auch einfach gegen eine Zimmerwand reden. Für mich scheint sie desinteressiert und zu feige, um es dir mitzuteilen. Aufrichtiges Interesse sieht anders aus. Die Einzige, die übrigens unhöflich ist, ist sie.

Le9th
Beitragsersteller

Okay, danke dir. Was schreibt man dann am besten? Oder einfach ghosten?

Eerisedva  26.11.2021, 14:41
@Le9th

Ich bin da ziemlich direkt und unverblümt, aber ich würde sowas schreiben wie: "Tut mir leid, aber ich habe nicht den Eindruck, dass du an mir Interesse hast. Unsere einseitigen Gespräche sind nicht das, wonach ich suche. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft"

Le9th
Beitragsersteller
@Eerisedva

Alles klar, danke dir! Ist deutlich sympathischer, als alles was mir eingefallen ist.