Schrecklich Fehler im Darkweb begangen?

3 Antworten

Mit großer Wahrscheinlichkeit wurdest du verarscht.

Egal ob ja oder nein du kannst nicht wirklich etwas machen, maximal es der Polizei schildern, die aber dann auch nichts weiter machen kann.

Coner957625
Fragesteller

Hoffe ich. Jedoch hab ich die ganze Zeit die Gedanken im Kopf und fühle mich so unwohl und schuldig... und die Polizei kann da wirklich nix machen und ausserdem will ich eigentlich nix mit der Sache zu tun haben

Kelec  05.11.2023, 21:00
@Coner957625

Nein nicht wirklich. Ich mein man kann es versuchen aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch.

Zwei Möglichkeiten: deine ganze Story ist ein nicht sehr schönes Märchen, oder du wurdest sauber Hops genommen. Das ganze hört sich einfach sehr am Haaren herbeigezogen an

Coner957625
Fragesteller

Ich könnte das ganze viel genauer erzählen. Es ist ganz sicher kein Märchen. Was ich da erzählt habe stimmt und ich hoffe sehr dass ich nur hops genommen wurde.

Hallo Coner!

Ich würde das umgehend der Polizei melden, schönen Abend

Coner957625
Fragesteller

Ich weiss ja nicht wo das war und ehrlich gesagte will ich damit auch nix zutun haben..