Traum von Tsunami?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine spielerische Art deines Geistes. Jeder braucht Spannung im Leben, und diese Spannung zeigt sich je nach Wesen und Neigung in der Tiefe der Emotionen oder im Außen in den Dramen des Lebens oder in Naturkatastrophen. Ungeachtet des Leids, die diese Ereignisse mitbringen, sind sie notwendig und sinnvoll für die Erde.

Für dich und deiner Familie ist dieser Traum harmlos, zeigt und befriedigt nur den Wunsch, etwas Großartiges zu erleben.

Also irgendeine Bedeutung hat es sicher wenn das dein Unterbewusstsein immer wieder "macht"