Ist es schlimm wenn man einen Buchstaben bei einer Bestellnumer vertauscht?

5 Antworten

Das kann je nach System dazu füren das du Entweder die Nachricht bekommst es gab einen Fehler mit der bestellung zoder das du ein Falsches Produkt bekommst aber das kannst du glaube ich umtauschen. Wahrscheinlicher ist die erste möglichkeit.

Nike dürfte ein Unternehmen sein, daß vernünftige Programme hat - eine NULL und ein O zu verwechseln, passiert x-mal am Tag - das wird das System schon zuordnen können - sie werden wohl kaum Bestellnummern sowohl mit Kennziffer E(Null) als auch mit E(O) haben, weil solche Irrtümer bekannt sind - das wird dann wohl entsprechend korrigiert bzw. richtig zugeordnet...

Also - keine Sorge...

Soclhe Fehler sind grundsätzlich nicht unwesentlich, müssen sich aber nicht zwingend auswirken. Du hast schon richtig gehandelt und mit Nike Kontakt aufgenommen. Wahrscheinlich gibt es eh kein Produkt mir dieser Bestellnummer, wenn schon, dann musst du es zurückgehen lassen.

JA, entweder wird gar nichts bestellt, wegen falscher Bestellnummer, oder du bekommst ein vollkommen anderes Produkt geliefert.

das wird keine rolle spielen