Typen im chat immer so aufdringlich?

4 Antworten

Also erstmal muss ich sagen dass du das wirklich gut gemacht hast, dass du nicht deinen Namen und deinen Wohnort angegeben hast.

Dann muss ich dir weiter sagen, dass das Kennenlernen in den Chats keine wirklich gute Idee ist. Die meisten geben sich jünger aus als sie sind oder sie wollen einfach nur abartig mit dir reden damit sie sich darauf aufgeilen können wenn man das jetzt hier so sagen darf.

Also würde ich dir echt raten den Kontakt lieber abzubrechen. Dort draußen warten so viele Jungs die auf der Suche nach einer richtigen Liebe sind. Hab etwas Geduld und dir wird sie auch begegnen. :)

Schon als ich um die 15 war (also vor gut 7 Jahren) waren auf der Seite fast ausschließlich Perverse unterwegs. Ich wusste gar nicht, dass es die Seite noch gibt :D. Und ja, es ist sehr gefährlich mit solchen Leuten zu schreiben. Ignoriere ihn lieber. Im harmlosesten Fall ist er wirklich "nur" ein 19 Jähriger der Sex will, im schlimmsten Falle kann er aber auch in Wirklichkeit ein 50 Jahre alter Vergewaltiger sein...

Ich erzähle dir mal, wie das z.B. in MMO´s abläuft.

Gibst du dich da als weiblich zu erkennen, wirst du von relativ vielen Leuten angeflüstert.

Sind nun alle Männer so? Sicherlich nicht. Die, die sich ruhig verhalten und sich nicht drum kümmern ob du nun männlich oder weiblich bist, bemerkt man nicht. Eben weil diese nichts mit dir zu tun haben.

Ganz ehrlich... Wenn er schon so Andeutungen macht lass es einfach sein. Man findet im echten und virtuellen Leben Freunde. Ebenso findet man aber auch Leute wie diesen Typen ;)

Brich den Kontakt und lerne Leute im Realen Leben kennen.