Schrauben beim Skateboard lockern?

1 Antwort

heyho, ja, du müsstest die mutter in der mitte der achse etwas lockern

(http://pocolongboarding.weebly.com/uploads/1/6/3/1/16318272/8087161.jpeg hier auf dem bild mit kingpin makiert)

das macht deine achse etwas agiler. wenn du aber eine größere änderung des lenkverhaltens wünschst wäre es sinvoller die lenkgummies durch weichere zu ersetzen, das lockern/festziehen der kingpin ist eigentlich nur für feineinstellungen vorgesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Daisy20051998
Beitragsersteller

Danke :))

Daisy20051998
Beitragsersteller

Und "lockern" meint ja, dass ich die Schraube nicht fest ziehe, sondern in die entgegengesetzte Richtung drehe?