Wie lenke ich beim skateboard fahren?

4 Antworten

Hat das Board unter 40 Euro gekostet.. wenn ja liegt es an sehr schlechter Qualität.. wenn nein solltest du die Achse auseinander bauen alle Teile überprüfen, beschädigte austauschen und alles wieder richtig zusammen bauen.. wenn du dir das nicht zutraust geh in einen Skateshop.. ansonsten kannst du dir auch Skateboard basic viedeos auf YouTube anschauen.

du must dein gewicht auf die gewünschte seite verlagern sprich  um rechts abzubiegen ein bisschen nachhinten lehnen und um links abzubiegen nach vorne lehnen

entweder durch kickturns oder durch gewichtsverlagerung.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Du musst mit einen Schraubenzieher unten ein bißchen auslockern und zum lenkend das Gewicht auf die gewünschte Seite übertragen oder schau dir auf YouTube das Video von LebuTrab an.