Schräges Skateboard fixieren?

1 Antwort

Was ist es für ein board? was für achsen? was für lenlgummies?

das problem kann sowohl an verformten bushings als auch an einer schlecht konstruierten/verarbeiteten achse liegen.

das erste was du machen kannst ist die mutter auf der kingpin mal abschrauben und die bushings/lenkgummies einmal rausnehmen und danach wieder rein setzen. wenn du glück hast behebt sich das problem dadurch, wenn nicht muss man nach anderen ursachen suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Lorenzo281
Beitragsersteller

Habs auseinander geschraubt und es hat sich dann gelöst. Trotzdem danke!