Ist das normal wenn mein Skateboard knirscht?

2 Antworten

Es ist nicht unbedingt gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Es passiert schon mal öfter. Könnte entweder das Holz sein oder die lenkgummis. Bist du mal durch wasser/Regen gefahren?

das kommt aus dem pivot cup, die kleine einkerbung in der die achse in der baseplate sitzt. gib da einfach etwas schmiermittel rein, wd40, kernseife, völlig egal. dann fahre das board kurz ein und das "knirschen" sollte verschwunden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren