Bitte Helfen! Skateboard - Lenkgummis

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halle "bittehelftmir",

von weichen lenkgummis würde ich dir abraten. Ich selbst verwende nur harte. Lenkgummis sind aber unabdingbar. Selbstverständlich musst du aber selbst entscheiden was für eine härte du am besten findest. probier einfach ein par verschiedene aus, kosten ja nicht so viel ;-)

Ich benutze aber nur die harten von doh-doh. War mal mit mittleren auf ner halfpipe (5,5 m hoch in frankfurt railslide) und es war brutal daher das board gewackelt hat.

Lenkgummis sind doch immer an nem Skateboard...Muss jeder für sich selbst wissen, welche Härte er braucht. Will man leicht/weich lenken oder soll das schon schwerer sein. Klar kann man auch den Kingpin lockern, aber weiche Lenkung und unstabil ist schon ein Unterschied

also ich habe sehr harte lenkgummis weil ich eh nicht mit gewichtsverlagerung lenke, aber jeder sollte es selbst wissen, ich empfähle dir mal mittlere oder mittel harte