Schrank auf Kopf gefallen?

5 Antworten

Meide es, geblendet zu werden, schirm dich von äußeren Reizen wie Licht und Geräuschen ab (Raum abdunkeln, Ohropax rein) hinlegen, viel trinken und natürlich zum Arzt. Schone dich - ob Gehirnerschütterung oder nicht - die nächsten 2 Wochen. (Also setz dich auch die nächsten zwei Wochen nicht äußeren Stressen aus bzw. so wenig wie möglich, nicht laut Musik mit Kopfhörern hören und so) und nimm Omega 3 Kapseln ein. Mach das, auch wenn du keine Gehirnerschütterung diagnostiziert bekommst. Das klingt albern, aber das Gehirn ist sensibler als du denkst, und du wirst es dir irgendwann danken. Die Wahrscheinlichkeit irgendwann mal Alzheimer zu bekommen steigt nach einer einzigen Gehirnerschütterung schon um 40%. Deswegen mach das bitte.

Alles gute dir!

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber evtl könntest Du Dir eine Gehirnerschütterung zugezogen haben. Sowas merkt man manchmal im ersten Moment nicht direkt.

Dass Du weinen musstest, obwohl Dir nicht danach war, ist aber ganz normal. Wenn man Schmerz empfindet, kann sowas schon mal vorkommen :)

Wenn Dir in den nächsten Stunden noch schwindelig ist, würde ich den Arzt aufsuchen.

Ich denke, das Weinen ist durch den kurzen Schreck entstanden.

Solange nichts schmerzt und in den nächsten Stunden auch nicht anfängt, würde ich sagen, dass alles gut ist.

Dass du ständig weinen musst und im wechsel dazu lachanfälle bekommst, das hattest du bestimmt schon vorher.

das hat mit dem Schrank auf den Kopffallen nichts zu tun.

Wenn du Kopfschmerzen mit Übelkeit bekommst, dann könntest du eine Gehirnerschütterung davon getragen haben. Von einem Lachflash habe ich auch noch nicht gehört nach Zusammenprall 🤣, ausser wenn jemand vorher schon gelacht hatte.