Auf Hinterkopf gefallen, Kopf brummt?

4 Antworten

Wenn dir auch noch sehr schlecht oder schwindelig ist, Nackenschmerzen dazukommen - oder sonstige Zustandsverschlechterung (Sehstörungen usw...) - würde ich ins Krankenhaus, bzw zum Arzt gehen. Auch, wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind!

Auf jeden Fall ruhig verhalten und langsame Kopfbewegungen machen.

Du solltest dich schon untersuchen lassen.

Vielleicht hast du eine Gehirnerschütterung.

Hatt ich auch mal, bei mir gings erstso nach 2 Tagen richtig weg, Aber lass das vielleicht mal checken ist sicherer