Schrank auf Kopgefallen, mögliche Schäden?

3 Antworten

Das ist normal. Habe ich auch immer, wenn mir ein Schranck auf den Kopf fällt.

Du könntest zur Sicherheit mal zu deinem Hausarzt gehen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Nun, wenn ich das richtig verstanden habe

"Schrank auf Kopgefallen - mögliche Schäden ?"

da wären:

  • Der Schrank könnte Macken, Risse oder Material-Brüche haben
  • Der Fußbodenbereich könnte div. Arten an Beschädigungen aufweisen
  • Die Nachbarn könnten sich in ihrer Ruhe gestört gefühlt haben
  • Der Schrankinhalt dürfte ziemlich chaotisch durchgemischt sein
  • Du könntest mit deiner Mutter eine unangenehme Unterhaltung haben
  • U N D . . . .
  • DU SOLLTEST BEI ANHALTENDEN KOP-(F)-SCHMERZEN ZUM ARZT GEHEN.