Schon wieder ein Messerstecher?
23 jähriger Syrer sticht in Villach auf Passanten ein, Verletzte und Tote. Was da los?
4 Antworten
Kurz vor der Wahl, sie spüren den Druck, dass immer mehr Deutsche rechter werden. Das ist sozusagen ihr protest.
Wir müssen uns selbst schützen. Großstädte meiden und am besten fernhalten von Menschenansammlungen. Denn es wird nicht die letzte Tat sein vor der Wahl leider.😕
Wie sich die Zeit nach der Wahl entwickeln wird müssen wir schauen. Wir haben zu viele sleeper im Land, es kann praktisch jede Stadt treffen, man muss einfach am falschen Ort zur falschen Zeit sein.
Ich weiß wo Villach ist. Meine Aussage kann man auch auf Österreicher beziehen sind ja auch deutsche.
Also in Österreich geschehen in Protest zum Rechtsruck in Deutschen Gewaltdelikte?
Nein der rechtsruck passiert gerade auf der ganzen Welt. Österreich ist davon nicht ausgeschlossen.
Stimmt du hast keine Ahnung. Österreicher sind keine deutschen
Tagesroutine in Deutschland. Für Integration muss man eben Opfer bringen.
Da ist es auch Routine. Ich kann nicht jedes Kuhdorf kennen.
Er wird Hilfe brauchen.
Ich vermute mal, dass dieser Mann Österreich mit Deutschland verwechselt hat, das kann schon mal passieren. Ich sehe es aber auch so, dass das ein Protest gegen Rechtsradikalismus und Rassismus ist, war ja in Magdeburg auch so, Protest gegen die AfD
Das geschah doch gar nicht in Deutschland