Schon mal so ne oder änhliche Liebesstory gehabt?
Ich würd mal gern in die Rune fragen, ob das hier schon mal jemanden passiert ist:
Ich und eine Person hatten eine geht-so Beziehung für ca 2 Monate. Das hat sich dann allerding wieder aufgelöst. Nur, sind wir noch beste Freunde geblieben, also ich bin halt ihr bester Freund und eben auch umgekehrt. Ich wollte diesen Break Up eigentlich aber gar nicht, habs aber akzeptiert. Wochen Später habe ich realisiert, dass ich sie immer noch Liebe, und hab ihr das auch gesagt. Sie sagte mir, wenn sie wieder irgendwelche Gefühle für mich entwickeln würde, würde sie es mir zu 100% sagen.
Was haltet ihr davon? Glaubt ihr da wird maybe nochmal was, und habt ihr schonmal mit euren Ex-Freund eine Beziehung neu gestartet, welche dann auch noch funktioniert hat?
3 Antworten
Ex ist Ex und sollte es auch bleiben.
Es ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Es hat einen Grund, wieso sich die beiden getrennt haben. Er beschreibt die Beziehung, die sie hatten als "geht so", d. h. wirklich zusammengepasst hat es wohl ohnehin nicht - sonst hätte es wohl auch keine Trennung gegeben.
Nunja, die Trennung ist eher entstanden, weil ich und sie diese eine Phase in der Beziehung einfach nicht gut überstanden haben. Ansonsten, war die Beziehung wirklich perfekt. Nur diese "Streit-Phase" konnten wir eben nicht so gut schaffen.
Genau das ist der Punkt. Wäre die Beziehung tatsächlich "perfekt" gewesen, hättet ihr euch nicht aufhalten lassen.
Ja alles möglich hör auf dein herz
Du solltest das definitiv abhaken und den Kontakt einschränken bis du dich 100% entliebt hast. Das tut dir sonst nicht gut, wenn du dir noch Hoffnungen machst.
.
Unfug