Meine Ex will meine Beziehung zerstören was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn deine Freundin sich so leicht beeinflussen lässt und dir nicht mal sagt worum es geht kannst du die Beziehung doch gleich vergessen. Entweder sie sagt dir was los ist, ihr klärt das und sie vertraut dir oder du kannst es beenden.

Hallo274563 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 20:53

Hab ich ihr auch gesagt und sie hat es mir jetzt auch erzählt trotzdem find ich es bisschen mies das sie sich 1. Von meiner Ex beeinflussen lässt und 2. Mir nicht wirklich vertraut

Bevor man eine neue Beziehung anfängt muss man mit der alten Beziehung komplett abschließen und keine On/Off Dinger machen weil eben für den anderen man sich in eine Art Beziehungspause befindet aber noch nicht Single gilt und vielleicht die Person noch immer Gefühle für dich hat.

Du musst deiner Ex sagen das es endgültig aus ist und solltest deiner Freundin sagen das du es geklärt hast und Sie euch in Ruhe lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Hallo274563 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 20:20

Eigentlich ist es völlig zu Ende gewesen wir haben klar gesagt das es nichts zwischen uns mehr geben wird aber anscheinend kann sie damit nicht leben

Trim98  20.10.2024, 20:21
@Hallo274563

Ja dann hat Sie ihr Wort gebrochen und versucht nun aus Frust/Wut dir zu schaden.