Schon mal jemand ohne Grund in die Fresse gehauen?

Kann in der Jugend gewesen sein.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Noch nie 72%
Ja habe ich 22%
Eigentlich schon, aber es war ein dümmer Grund 6%

7 Antworten

Ja habe ich

Ja habe ich bei @alphablub (ein freund) war aber eigentlich nie ernst gemeint, waren auch keine brutalen Schläge, wir schlagen uns einfach aus Spaß lol

Noch nie

Nein, so dämlich war ich nie. Hab aber auch noch nie was von Gewalt gehalten.

NamelessFighter
Beitragsersteller

Gewalt ist Müll

Noch nie

Ich tendiere Sachen eher mit verbaler Auseinandersetzung zu klären als mit körperlicher Gewalt. Daher schlag ich ungern zu und auch nur wenn es nicht grundlos ist.

Noch nie

Weder mit noch ohne Grund. Ich habe noch nie einem Menschen ins Gesicht geschlagen und gedenke auch, das so zu belassen.