seit ihr in eurer Jugend lausbuben gewesen?

14 Antworten

Hey Esdeath...

lese gerade Deinen Post, habe mich an damals erinnert, und eigentlich könnte ich ein Buch darüber schreiben, was wir damals abgezogen haben 😁😅🤪.

Am liebsten haben wir meinen Nachbarn veräppelt, weil der immer so ein schlecht gelaunter Miesepeter war. Naja und wenn der uns mal wieder angesickt hat, hat er das er das natürlich zurück bekommen.

Was immer lustig war, damals konnte man Straßenlaternen austreten. Dann haben wir die Laternen ausgeschaltet und dem Spinner ein bisschen Feuerwerk vors gelegt. Und dann kam der immer raus und hat die Polizei gerufen. Da lustige immer, dass die Laternen schon längst wieder an waren, als die Bullen eingetroffen sind. Und wenn der Spastis danach immer noch nicht den Kanal voll hatte, haben wir eine paar Taxis und Pizzadienste zu seiner Adresse geschickt.

Und das war noch das harmloseste. Leider kann ich Dir die krassesten nicht schreiben, weil der Post dann unverzüglich gelöscht wird.

Alles gute Olli

Ja, ging schon.

Wir hatten Gaspistolen scharf gemacht. Ist eigentlich voll easy.

Sie gehen nur kaputt halt.

Und nein, man schießt nicht mit "richtiger" Munition.

Aber 100j ca machen sie.

Nein das war ich nicht. In der Schule war ich z.B. eher immer der Vermittler und wenn es in der Klasse mal Probleme gab, kamen immer Alle zu mir, teilweise auch die Lehrer, da sie wohl der Meinung waren, dass ich vernünftiger und geistig weiter war, als die Anderen in der Klasse. Das war doch ziemlich oft so, obwohl wir ja auch Klassensprecher und deren Vertreter hatten, aber irgendwie war ich da immer die Person die angesprochen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin noch in meiner Jugend aber würde nicht sagen dass ich schlimm bin