Ich hab vorhin ein Ei in die Pfanne gehauen und dann war es Rot - Gelbe Flüssigkeit und was graues drin 🌚 Also wird das ja wohl ein Küken gewesen sein .?

4 Antworten

Es kann passieren, das Eier nicht in Ordnung sind. Es ist immerhin ein Naturprodukt. Da ist nicht jedes Ei 100 % super.

Besonders Fleisch- und Blutflecken kommen häufiger vor, als man vielleicht denkt.

Ein Küken war es auf jeden Fall nicht. Das sähe anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eier sind ein Natur Produkt, daher kann so etwas durchaus vorkommen, ich hatte auch schon mal eins mit Blut drin, das hat meine Katze weg geschleckt wie nix. Seither klopfte ich sie immer erst in eine extra Tasse.

Das kommt vor und ja es ist mega eklig. 😝

Zuviel Eier sind auch ungesund.

Grüßli

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Das war mein heutiger Appetit Killer ... aber sowas von . 🤢

Wenn Du Dich vegan ernährst, achte darauf Mängel zu substituieren.