schon mal ein tritt in die nüsse erhalten bzw verteilt?

6 Antworten

Schon mehrfach. Vor allem in meiner Kindheit und Jugend. Einmal musste ich sogar in ärtzliche Behandlung wegen Hodenprellung. Es war dann so, dass ich mir mit hochrotem und schmerzverzerrtem Gesicht die Hoden hielt und in X-Beine-Haltung zu Boden ging. Da hat es eine Weile gedauert, bis ich wieder Luft bekam und der Schmerz nachließ. Es passierte oft in der Schule, wenn ich verprügelt wurde. Einmal trat mir meine kleine Schwester aus Spaß in die Eier, um zu sehen, wie ich reagiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine "Nüsse" und verteilt habe ich auch nie, aber wenn es sein müsste, dann würde ich das tun, wenn es wirklich eine Ausnahmesituation wäre. Schön würde es für mich sich aber nicht anfühlen. Ich bin ja nicht sadistisch.

Ja beim Kampfsport und ich hatte den Tiefschutz vergessen. Das ging von den Hoden in den Bauchraum und wieder zurück der Schmerz. Dann nach einer Weile lassen sie wieder nach. Das ist dann ein befreiendes Gefühl. Den wünsche ich keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja, beim prügelsport, beim sparring. Aber mir tut das nicht weh, ich habe Hoden aus Stahl.

Bekommen nie aber schon verteilt