Was kann dieser intensive Blickkontakt bedeuten?

2 Antworten

Wenn sich zwei Leute so oft und intensiv anschauen, könnte da definitiv Interesse im Spiel sein! Dieser Blickkontakt zeigt oft, dass man sich zueinander hingezogen fühlt oder neugierig aufeinander ist. Es ist ein gutes Zeichen, dass da vielleicht mehr ist als nur freundschaftliche Vibes!

Mit Sicherheit das sie gehofft hat das du sie ansprichst. Da sie irgendwie an dir und du auch an ihr interessiert war/ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung