Euer erster Kuss?

7 Antworten

M/16

Mein erster Kuss war mit 14 mit meiner damaligen Flamme die ich im Urlaub kennen gelernt habe. Es war echt komisch und kann mich nicht wirklich genau daran erinnern

W/16

Ich hatte vor circa 1 Jahr meinen ersten Kuss, auch mit meinem aktuellen Freund, wir sind mittlerweile seit über 2 Jahren zusammen.

Es hat sich schön angefühlt, die Umgebung und Situation war zwar bisschen blöd aber es war an sich schön

Habe ich (m, 19) hier schon mal irgendwo geschrieben. Ich war 12, sie 13 und ich wurde gezwungen. Ich fand's damals noch eklig. 😂

Ich hatte meinen ersten Kuss mit meiner damaligen besten Freundin, hat sich einfach unbeschreiblich schön angefühlt und seitdem weiß ich auch, dass ich auf Mädchen stehe :)

Bin weiblich, 13

Ich (weiß-mein-gender-grad-nicht/ja-ich-habe-ein-alter) hatte meinen ersten Kuss so mit 10

War cool, nur der Vollbart hat gekitzelt.