Schon 11 Tage sind jetzt vorbei und ich habe immernoch nicht das Geld von shein zurück wieso?

4 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben:

Was steht in den AGB? Wann soll die Rückerstattung erfolgen und auf welchem Weg?

Viele Unternehmen leiten das Geld der Rückerstattung nicht auf das Bankkonto sondern es wird als Guthaben dem Kundenkonto zugeordnet. Das heißt, bei der nächsten Bestellung wird der Betrag damit verrechnet. Oftmals ist ein Zweizeiler ausreichend um das Unternehmen zu bitten das Geld auf das Bankkonto zu überweisen.

Der einfachste Weg ist, du rufst den Kundenservice von Shein an und bittest um Informationen zu der Rückerstattung.

Dijana005
Beitragsersteller

Und ich habe es schon oft so gemacht es hat auch immer problemlos funktioniert

ArniD  16.07.2021, 09:25
@Dijana005

Okay, dann ist es ein Fehler bon denen. Rufe bitte an und kläre dies.

Dijana005
Beitragsersteller

Auf mein Konto und da steht erstattet

Das kann in der aktuellen Situation länger dauern. Das hatte ich zuletzt auch. Frag einfach mal beim Kundenservice nach. Mir sagte man, dass die Bearbeitung wegen Home Office, Urlaub etc... bis zu 21 Tage dauern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du über Paypal gezahlt?

Dijana005
Beitragsersteller

Nein klarna