Retoure bei Shein?

2 Antworten

Hallöchen 😇das ist gar nicht so schwer. Aber ein kleiner tipp: schau zuerst, ob die auch zurückgegeben werden können. Da hats mich mal erwischt. Ansonsten Retoure anmelden und auswählen, welche Sachen du zurückschicken willst und die schicken dir dann das retourlabel. Also ich habe zwar direkt beim aufgeben des retour Pakets nix bezahlt, allerdings wurde es mir bei der Rückerstattung abgezogen 😬ich hiff das war jetzt ned zu kompliziert erklärt jnd ich konnte helfen. Das waren meine Erfahrungen 😇

Lilpeepfangirl
Beitragsersteller

Hey, okay vielen dank dir!

Eine frage noch: sind die Retouren versichert wenn man sie zurück schickt? Nicht das sie verloren gehen und ich keine Sendungsnummern habe

Marielu2022  21.08.2022, 22:30
@Lilpeepfangirl

Sorry die verspätete Antwort. Also du kannst dir auch um ich glaube ca 1 Euro a Versicherung dazukaufen, aber ob das für ruckversand auch gilt, das weiß ich leider nicht. Sorry. Es hat aber bei mir noch nie Probleme gegeben und du bekommst ja eine Bestätigung für die paket Aufgabe bei dem Shop, wo du es zurückschickst. Da steht dann normalerweise eh eine sendungsnummer oben. LG