Shein Geld zurück?

2 Antworten

Zurückfordern kannst Du es, sofern Du einen Nachweis für den Zugang der Retoure bei Shein hast, und die Rückzahlung nicht erfolgt ist.

Ob Du die Zahlung bekommst, ist fraglich. Wenn Shein meint, es wäre nichts eingetroffen, müsstest Du die in Asien verklagen.

Dürfte wohl kaum möglich sein, bzw. der Aufwand in keiner Relation zum Erfolg stehen.

Hast du vielleicht eine Bestätigung bekommen, dass SHEIN deine Retoure erhalten hat? Wenn ja, dann kannst du mit dieser Bestätigung die mal anschreiben. Überprüf das mal.