vergiftete Schokolade?

7 Antworten

Mach ein Foto von der Verpackung und dem Riegel, und wende dich per Mail an den Hersteller, sowie die Zentrale des Supermarktes, bei dem du die Schokolade gekauft hast. Das klingt wirklich sehr merkwürdig. Iss das Ding aber vorsichtshalber nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20-jährige Berufserfahrung OTC & Homecare Produkte

Ich sag mal so, ich würde es nicht essen😂

Und aus welchem Grund soll sie vergiftet sein?

MfG, Tim

verreisterNutzer  23.10.2019, 18:28

Weil sie auf ungewöhnliche Weise verschlossen wurde

Wegwerfen und den Supermarkt informieren, in dem sie gekauft wurde.

Wenn die Verpackung Dir suspekt vorkommt, und so klingt es dann mit dem Ding zum Supermarkt gehen und nachfragen und ggf. zusammen dann die Polizei informieren die dann weitere Schritte einleitet. Das mit Holz klingt nicht nach normaler Verpackung. Aber bevor man alle Pferde scheu macht eben dorthin gehen wo sie Vergleiche haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft